4. Lauf – Nürburgring OGP 11.-13. August 2017

4. Lauf im Rahmen des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring

Zeitplan OGP 2017

Wir starten gemeinsam mit dem Tourenwagen Revival. Daraus ergeben sich gesamt fast drei Stunden Fahrzeit beim OGP. Hier Nennungen füs Revival.

Zeitplan-2017-Stand-Juli

Unser 4. Lauf zur Tourenwagen Classics Meisterschaft führt das zweite Mal zum Nürburgring. Der Oldtimer Grandprix gehört zu den großen historischen Renn Events in Europa und darf daher in unserem Kalender nicht fehlen.

Ausschreibung

Die Serien Rahmenausschreibung wurde Anfang des 2017 vom DMSB genehmigt und bildet die Basis zum Regelwerk der Tourenwagen Classics.

Nennformular

Nennfrist abgelaufen – 35 Starter Klasse 1(4), Klasse 2(12), Klasse 3(8), Klasse 4(7), Klasse 5(4)

Bulletin zum 4. Lauf OGP

Im Bulletin werden einige spezifische Ergänzungen zu der vom DMSB genehmigten Ausschreibung vorgenommen.

Punktestand

Nach dem 3. Lauf am Norisring steht der aktuelle Meisterschaftsstand bisher nur vorläufig fest, da ein nicht unwichtiges Detail geklärt werden muss.

Starterliste

Neben den eingeschriebenen Teilnehmern der Saison 2017 hatten auch Gaststarter die Möglichkeit zu nennen.