Nürburgring Classic 16.-18. Juni 2017

2. Lauf zu Ehren 90 Jahre Nürburgring

Zum 90. Geburtstag des legendären Nürburgrings hat eine neue – aber teilweise bekannte – Motorsport-Veranstaltung Premiere in der Eifel. Die „Nürburgring Classic“ wird in der Tradition vieler Rennsport-Meetings (Veranstalter: DAMC 05) am Jubiläumswochenende des Nürburgrings stattfinden. Am 18. Juni 1927 wurde der Nürburgring eröffnet – vom 16. bis 18. Juni 2017 findet am Ring die „Nürburgring Classic“ statt.

Die Tourenwagen Classics feierte 2016 ihr Debut an jenem „Eifelrennen“ und setzt die Tradition fort.

Nennfomular

Hier gehts zum Nennformular. Das Ende der Ausschreibungsfrist ist der 11. Juni 2017.

Renndienst Derichs

Ob Reifenmontage, Schweissarbeiten oder Hilfe vor Ort. Derichs Rennwagen läßt kein Team im Stich.

Zeitplan

DIeses Jahr mit 3 Runden Nordschleife: Download Zeitplan.

Das erste Mal: Models in the house

Zum ersten Mal gastiert PJ-Models Wiesbaden mit über einem Duzend schöner Foto-Modelle im Rahmen der Tourenwagen Classics. Wenn PJ ein Projekt ausschreibt, dann haben die Menschen vor den Kameras nicht nur passive Rollen. Die Protagonisten der Initiative verstehen sich als Botschafter ästhetischer Bewegtbilder. Natürlich wird es auch die obligatorische Grid-Formation und einen freundlichen Empfang am Podium geben. Hier ein Beispiel des letzten PJ Projektes:

Party am Samstagabend, 18. Juni 2017

Unsere Holländischen Gebrüder Luttikhuis stellen seit 2017 einen „Serien-Truck“ zu Verfügung. Mit beidseitiger Überdachung bietet der Truck ausreichend Fläche für Hospitality und Vergnügen. Jeder der in Aarhus DK dabei war, weiß wovon die Rede ist: Treffpunkt und Gaumenfreuden. Thomas Wittig – unterstützt von seiner Familie sorgt fürs leibliche Wohl (früh, mittag und abend). Sogar die Party wird kulinarisch von ihm ausgerichtet. Bitte anmelden bis 11. Juni 2017.