DTM Norisring 30.6.- 02.07.2017

Ein Wiedersehen der besonderen Art

Christa Haas, geborene Gierke und Volker Strycek, ex DTM Champion 1984 freuen sich auf die Zusammenarbeit. Christa berichtet direkt aus der Boxengasse über das Geschehen vor Ort und Volker hinterm Lenkrad seines DTM Opel OMEGA.

 

Michael Bartels wieder im Siegerauto von 1995

Kaum zu glauben aber wahr. Michael Bartels steigt zurück in den Ring. Und das nicht nur als Markenbotschafter oder Showfahrer. Nein, Michael Bartels fährt um den Sieg am Norisring wie zuletzt vor über 20 Jahren.

DTM-Chef Gerhard Berger auf der Pressekonferenz zum Auftaktrennen in Hockenheim

Auf den Kerl warten wohl schon alle!

Johnny Cecotto zeigte sich auch begeistert von der Idee, wieder in sein ehemaliges Dienstfahrzeug zu steigen. Ob es am Norisring schon klappt werden wir sehen. Wir gehen davon aus, dass es wohl ein BMW M3 sein wird. Wer weiß?

 

Wir freuen uns gewaltig auf diesen einzigartigen Event und wünschen allen Teilnehmern, Fans und Zuschauern an der Strecke und an den Bildschirmen zuhause viel Spaß!